Steckbrief
Vorname
Jason
Nachname
Biggs
Bekannt als
Schauspieler
Sternzeichen
Stier
Geburtstag
12. 5. 1978
Alter
45
Kinder
Sid Biggs, Lazlo Biggs
Größe
1,75 m

Jason Biggs ist ein US-amerikanischer Schauspieler und wurde am 12.5.1978 geboren.

Frühe Jahre

Jason Matthew Biggs, geboren am 12. Mai 1978 in New Jersey, ist ein amerikanischer Schauspieler italienischer Abstammung. Sein schauspielerisches Talent zeigte sich bereits in der High School, wo er auch Tennis spielte. Im Alter von fünf Jahren stand er für nationale Werbespots vor der Kamera, bevor er Rollen im Fernsehen und am Broadway annahm. Obwohl er oft jüdische Charaktere spielt, wurde er katholisch erzogen.

Karriere

1999 feierte Jason Biggs seinen größten Erfolg mit der Teenager-Komödie „American Pie“. In der Rolle des Jim Levenstein war er einer von vier jungen Studenten, um die sich die Handlung drehte. Die Filmreihe zog drei Fortsetzungen nach sich und machte Biggs auch in Hollywood bekannt. Er spielte in „Over Her Dead Body“ mit Eva Longoria und in „Boys & Girls“ mit Freddie Prinze Jr. Für seine Rolle als Pete Wendell in der Seifenoper „As The World Turns" erhielt er eine Emmy-Nominierung.

Privat

Jason Biggs heiratete 2008 seine Schauspielkollegin Jenny Mollen, mit der er zwei Kinder hat. Sid wurde 2014 und Lazlo 2017 geboren.

Fragen und Antworten zu Jason Biggs

Jason Biggs ist ein US-amerikanischer Schauspieler und wurde am 12.5.1978 geboren.
Die neuesten News zu Jason Biggs: So sehen die „American Pie“-Stars heute aus
Jason Biggs hat am 12. Mai 1978 Geburstag
Jason Biggs ist 45 Jahre alt.
Jason Biggs ist Schauspieler
Jason Biggs ist liiert mit Jenny Mollen (verh. 2008)
Ja, Jason Biggs hat 2 Kinder: Sid Biggs, Lazlo Biggs
Jason Biggs ist 1,75 m groß
Jason Biggs ist vom Sternzeichen Stier