Steckbrief
Vorname
Chris
Nachname
Klein
Bekannt als
Schauspieler
Sternzeichen
Fische
Geburtstag
14. 3. 1979
Alter
45
Kinder
Frederick Easton Klein
Größe
1,85 m

Chris Klein ist ein US-amerikanischer Schauspieler und wurde am 14.3.1979 geboren.

Frühe Jahre

Chris Klein begann seine Schauspielkarriere in seiner Heimatstadt Omaha, Nebraska, als er für den Film „Election" (1999) entdeckt wurde. Seine bekannteste Rolle war jedoch die des Chris 'Oz' Ostreicher in „American Pie“. Der Film war ein großer Erfolg und machte ihn international bekannt.

Karriere

In den folgenden Jahren konnte Klein an seine Erfolge anknüpfen und spielte in Filmen wie „Say It Isn't So" (2001) und „We Were Soldiers" (2002) mit. Klein setzte seine Karriere fort und spielte in Filmen wie „American Dreamz" (2006) und „Just Friends" (2005).

Privat

Privat war er von 2004 bis 2005 mit Katie Holmes verlobt und danach mit Ginnifer Goodwin liiert. Im Jahr 2015 heiratete er Laina Rose Thyfault und das Paar hat einen Sohn und eine Tochter. Er hatte jedoch auch persönliche Probleme und wurde zweimal wegen Trunkenheit am Steuer verhaftet. Daraufhin entschloss er sich zu einer Entziehungskur.

Fragen und Antworten zu Chris Klein

Chris Klein ist ein US-amerikanischer Schauspieler und wurde am 14.3.1979 geboren.
Die neuesten News zu Chris Klein: So sehen die „American Pie“-Stars heute aus
Chris Klein hat am 14. März 1979 Geburstag
Chris Klein ist 45 Jahre alt.
Chris Klein ist Schauspieler
Chris Klein ist liiert mit Laina Rose Thyfault (verh. 2015)
Ja, Chris Klein hat 1 Kinder: Frederick Easton Klein
Chris Klein ist 1,85 m groß
Chris Klein ist vom Sternzeichen Fische