Ozzy Osbourne lässt sich nicht nur auf der Bühne gehen. Der Black-Sabbath-Frontmann hat zu Hochzeiten in Hotelzimmern nur zu gerne eine Schneise der Verwüstung hinterlassen.

Als Bandkollege Tony Iommi 2012 eine Autobiografie veröffentlichte, kam eine besonders bizarre Story ans Licht. Er schrieb: „Unser Hotel war auf Stelzen gebaut und zum Meer ausgelegt. Ozzy angelte einen Hai, den er während des Gigs in der Badewanne lagerte. Natürlich starb er. Alles war voller Blut und Scheiße.” 

Pinterest
Britney Spears

Diese Promis machten Hotelzimmer kaputt

Doch auch der Popstar-Nachwuchs hat Zerstörungswut. Als Britney Spears 2009 auf großer Comeback-Tournee war, nahm sie ihre Söhne Sean Preston und Jayden James mit.

Die Kleinkinder zerlegten ein Hotelzimmer in Connecticut - zerstörten Vorhänge, bemalten die Wände mit Wachsmalstiften und beschmutzen den Pool. Ein teures Vergnügen für Mama Britney. Weitere Stars, die ihre Hotelzimmer zerstört haben, seht ihr im Video! 

Das Ex-Paar Winona Ryder und Johnny Depp

Winona Ryder, Lindsay Lohan und Co.

Stars, die beim Klauen erwischt wurden