• Home
  • Stars
  • Die Wollnys: Loredana und Estefania sind ein Herz und eine Seele

Die Wollnys: Loredana und Estefania sind ein Herz und eine Seele

Loredana und Estefania Wollny verstehen sich richtig gut

21. August 2019 - 10:35 Uhr / Tina Männling

Die Wollnys sind einfach unzertrennlich: Estefania und Loredana verstehen sich dabei offenbar besonders gut. Auf Instagram teilen die beiden immer wieder Bilder von sich zusammen. Die beiden Schwestern der Wollnys zeigen damit, wie nahe sie sich stehen.

Die Wollnys bestehen aus sage und schreibe elf Geschwistern. Zwei davon scheinen sich besonders gut miteinander zu verstehen. Estefania (17) und Loredana (15) sind ein Herz und eine Seele. Die beiden posten gerne Bilder auf Instagram und zeigen ihren Followern damit, wie nahe sie sich stehen.  

Die Wollnys: Estefania und Loredana teilen gemeinsame Bilder

Schon zum Geburtstag des jüngsten Sprosses der Wollnys, Loredana, teilte Estefania ein süßes Bild der beiden. Dazu schrieb sie: Du bist meine kleine, süße, nervige Schwester die ich über alles liebe.“ Auch Loredana teilte schon ein Bild zusammen mit ihrer großen Schwester und betitelte es mit „In deinen Augen sehe ich das, was ich liebe“

In ihrer Instagram-Story nennt Estefania ihre kleine Schwester „meinen Engel auf Erden“. Gibt es bei so viel Liebe zwischen den Geschwistern überhaupt mal Streit? Anscheinend schon, wie Estefania Wollny auf Instagram verrät.  

„Wir beide zicken uns mal an, sind sauer aufeinander oder reden nicht miteinander, aber wenn wir uns brauchen, sind wir für einander da“, schreibt Estefania. Die beiden Wollny-Schwestern haben einen Altersunterschied von nur zwei Jahren und sind die beiden jüngsten Schwestern der Wollnys. Ob das der Grund ist, weshalb sich die Mädchen so gut verstehen? 

In den letzten Wochen waren beide Schwestern das Ziel mehrerer Gerüchte. Sowohl Loredana als auch Estefania wurde eine Schwangerschaft nachgesagt. Loredana dementierte die Baby-Gerüchte jedoch schnell und auch Estefania räumte mit den Schwangerschaftsgerüchten auf.

Trotzdem gibt es immer mal wieder Nachwuchs bei den Wollnys. Zuletzt gab es ein erstes Bild von Sylvana Wollnys neugeborenem Kind. Es ist ihr zweites, sie hat bereits eine Tochter.