• Home
  • Stars
  • Die Wollnys: Estefania räumt mit Schwangerschaftsgerüchten auf

Die Wollnys: Estefania räumt mit Schwangerschaftsgerüchten auf

Estefania Wollny weiß schon, wie viele Kinder sie mal möchte

16. August 2019 - 10:20 Uhr / Fiona Habersack

An Kindern mangelt es bei den Wollnys nicht. Nachdem Sylvana kürzlich ihr zweites Baby zur Welt gebracht hat, wird nun gemunkelt, auch ihre Schwester Estefania sei schwanger. Auf Instagram räumt diese jetzt mit den Schwangerschaftsgerüchten auf. 

Ist etwa die nächste der Wollnys schwanger? In letzter Zeit wurden Gerüchte laut, Estefania Wollny (17) erwarte ein Baby. Auf Instagram räumt die Sängerin jetzt mit allen Gerüchten auf und stellt klar: „Nein, ich bin NICHT schwanger!“ 

Die Wollnys: Estefania konzentriert sich auf Gesangskarriere 

Diese Aussage für die Fans der Wollnys ist wohl eindeutig. Estefania verriet vor einiger Zeit, dass sie zwar zwei oder drei Kinder haben möchte, doch damit will die 17-Jährige offensichtlich noch warten.

Die Tochter von Sylvia Wollny (54) kümmert sich derzeit lieber um ihre Gesangskarriere. Anfang des Jahres startete Estefania mit ihrem ersten eigenen Titel „Wo auch immer du bist“. Am 19. Juli veröffentlichte sie dann bereits Song Nummer zwei. Er heißt „Keine Liebeslieder“.

Estefania Wollny bei einer Veranstaltung im Mai 2019
 

Die Wollnys: Mehrere Familienmitglieder sind selbst schon Eltern 

Während sich Estefania Wollny aktuell noch viel Zeit mit der Familienplanung lässt, sieht es bei einigen ihrer Geschwister ganz anders aus. Ihre große Schwester Sylvana Wollny (27) hat kürzlich ihr zweites Baby bekommen. Sie hat bereits sechsjährige eine Tochter namens Celina-Sophie. 

Sarafina Wollny (24) wünscht sich schon seit Jahren Nachwuchs, doch bislang klappte es trotz Kinderwunsch nicht mit einer Schwangerschaft. Die 18-jährige Calantha Wollny hingegen hat auch schon ein Baby bekommen. Ihre Tochter Cathaleya kam im Dezember 2018 zur Welt.