• Home
  • Stars
  • Die Wollnys: Loredana dementiert Baby-Gerüchte

Die Wollnys: Loredana dementiert Baby-Gerüchte

Loredana Wollny spricht über die Schwangerschaftsgerüchte

23. Juli 2019 - 16:01 Uhr / Tina Männling

Momentan ist bei den Wollnys allerhand los. Kurz nach der Hochzeit von Sarafina und Peter kam ein Gerücht über die jüngste Tochter Loredana auf. Sie soll angeblich schwanger sein. Inzwischen wurde die Behauptung von Loredana Wollny dementiert.  

Kürzlich sorgte Wollny-Tochter Loredana für Aufregung. Die 15-Jährige hatte auf Instagram ein Bild gepostet, auf dem sie sich den Bauch hält. Daraufhin spekulierten ihre Fans und die Presse über eine mögliche Schwangerschaft. Nun klärt Loredana in ihrer Instagram-Story auf.  

Loredana Wollny erwartet kein Baby

„Nur mal so zur Info, ich bin nicht schwanger!, schreibt die Wollny-Tochter. Außerdem löschte sie das Foto, das Spekulationen antrieb. Loredana scheint nicht begeistert über die Baby-Gerüchte zu sein. Allerdings dürfen sich Fans der Großfamilie trotzdem auf Nachwuchs freuen.  

Loredana Wollnys große Schwester Sylvana ist derzeit schwanger mit Baby-Nummer-Zwei. Inzwischen dürfte die Geburt des Babys schon kurz bevorstehen. Auf Instagram postete Sylvana bereits ein Bild, auf dem ihre riesige Babykugel zu sehen ist.  

Sarafina Wollny und Peter haben tierischen Nachwuchs

Auch bei Sarafina Wollny und ihrem Ehemann Peter Wollny gibt es frohe Neuigkeiten und süßen Familienzuwachs. Nach der Hochzeit am 13. Juli gehen Sarafina Wollny und Peter Heck erste Schritte in Richtung gemeinsame Familie. Sie werden zum ersten Mal stolze Eltern. Auf Instagram teilt Sarafina ein Foto mit ihrem neuen tierischen Nachwuchs, Zwergspitz Feivel. 

Glücklich halten Sarafina Wollny und Peter den niedlichen Vierbeiner auf dem Foto in die Kamera. „Das ist unser erstes gemeinsames Foto mit unserem kleinen Kampfzwerg Feivel“, schreibt die Wollny-Tochter unter das Bild.

Neben ihrem neusten Zuwachs wünschen sich Sarafina und Peter auch eigene Kinder. Die 24-Jährige verriet bereits, dass sie zwei eigene Kinder möchten und außerdem eine Adoption planen. Trotz Kinderwunsch hat es bei Sarafina Wollny mit einer Schwangerschaft bisher allerdings nicht geklappt.