• Silvia Wollny sorgt mit einem Post für Aufregung
  • Eine der Töchter hat sich offenbar verlobt oder hat geheiratet
  • Wer ist die Glückliche?

Wollny-Matriarchin Silvia Wollny (57) sorgte am Donnerstag mit diesen geposteten Worten für Schlagzeilen und Verwirrung zugleich: „Sie hat 'Ja' gesagt.

Welche Wollny-Tochter wird demnächst heiraten?

Doch welche ihrer Töchter hat geheiratet oder gab ihre Verlobung bekannt? Auf dem Bild, das sie bei Instagram teilte, sieht man Rosen, Ringe und gehaltene Händchen, aber wer könnte das sein?

Haben Sylvana Wollny (30) und Flo nach ihrer Verlobung im September nun doch geheiratet? Eigentlich sagten sie selbst, dass es dazu dieses Jahr eher nicht kommt.

Auch interessant:

Wurde Lavinia Wollny ein Antrag gemacht?

Oder hat Lavinia Wollny (22) von ihrem Tim einen Antrag bekommen? Vor gerade erst zwei Monaten wurden die beiden Eltern einer kleinen Tochter. Lavinia Wollny gibt aber nur selten Einblicke in ihr Privatleben.

Viele Familienmitglieder befindet sich momentan in Antalya in der Türkei. Gab es dort etwa eine Verlobung im Liebesurlaub? Außerdem sieht man Lavinia in einer ihrer Instagram-Storys anstoßen und dann in einer Shishabar. Gut möglich, dass es hier etwas zu Feiern gab.