Vor ihrem Durchbruch arbeiteten viele Stars in ganz normalen Jobs, die nichts mit der Glamour-Welt von Hollywood zu tun hatten, auch wenn man sich das heute kaum vorstellen kann. Manche von ihnen waren bei der Job-Auswahl ziemlich kreativ und suchten sich eher spezielle Berufe aus. Wir verraten euch, womit die Stars vor ihrem Ruhm ihr Geld verdient haben.

Diese Stars hatten vor ihrem Durchbruch unglaubliche Jobs

In der Liste der ungewöhnlichen Jobs steht der von Fashion-Ikone Victoria Beckham auf jeden Fall ganz oben: In ihrer Jugend spielte sie ein Spermium auf Rollerskates für einen BBC-Sexual-Aufklärungs-Film.

Im Film „Magic Mike“ spielt Channing Tatum einen Stripper und tatsächlich basiert diese Geschichte auf seinem wahren Leben. Unter dem Namen „Chan Crawford“ tanzte er in Nachtclubs.

Pinterest
Channing Tatum war vor seinem Durchbruch Bauarbeiter und Stripper

Whoopi Goldberg ist eine der erfolgreichsten Schauspielerinnen überhaupt, doch was sie vor ihrem Durchbruch machte, ist unglaublich: Sie war Make-up-Artist in einem Leichenschauhaus.

Film-Star Hugh Jackman hatte gleich zwei ganz unterschiedliche Jobs. Vor seinem Durchbruch arbeitete er als Sportlehrer und als Partyclown für 50 Dollar pro Show.

Jennifer Hudson ist durch ihr Schauspieltalent und ihre unglaubliche Stimme zum Star geworden. Doch vor ihrem Durchbruch ging sie einem eher unglamourösen Job nach: Sie arbeitete bei Burger King. Welche anderen Stars ebenfalls vor ihren Karrieren in unglaublichen Jobs arbeiteten, erfahrt ihr im Video.