• Home
  • Stars
  • Die unglaubliche Transformation von Iris Abel

Die unglaubliche Transformation von Iris Abel

Iris Abel
21. Juni 2020 - 18:00 Uhr / Nadine Miller

Iris Abel wurde durch ihre Teilnahme bei „Bauer sucht Frau“ bekannt. Seither sind neun Jahre vergangen. Wir zeigen euch ihre unglaubliche Transformation.

2011 kam eines der beliebtesten Pärchen bei „Bauer sucht Frau“ zusammen: Schweinebauer Uwe und Iris Abel. Zwei Jahre später heirateten die beiden und Iris zog zu Uwe auf seinen Hof. 

„Bauer sucht Frau“: Iris Abel hat sich die letzten zwei Jahre extrem verändert

2018 nahm das Paar dann bei der Reality-Show „Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare“ teil und gewann sogar. Doch trotz des Sieges wurde es kurz darauf ernst für Iris. 

Bereits während der Sendung erwähnte sie eine geplante Magen-OP, die ihr beim Abnehmen helfen sollte. Nach dem „Sommerhaus der Stars“ ließ sie die Magenverkleinerung trotz Skepsis ihres Mannes Uwe an sich durchführen.

Iris Abel und Uwe Abel

Das Ergebnis war ein voller Erfolg - Iris Abel nahm bereits insgesamt über 45 Kilo ab, wie sie berichtet, und scheint damit mehr als zufrieden zu sein. Welchem Hobby die 52-Jährige mittlerweile wieder nachgehen kann und was sie dazu sagt, seht ihr im Video

Im Januar 2020 postete Iris Abel eine Collage, auf der sie in einem roten sexy Bikini zu sehen ist und stolz ihre Figur präsentiert. Iris scheint sich richtig wohl in ihrem Körper zu fühlen.

Ihre Fans sind von der Veränderung begeistert, wie sich in den Kommentaren auf Instagram zeigt. „Iris, du siehst fantastisch aus“, „Wahnsinn, was du abgenommen hast“ und „Du siehst wahnsinnig toll aus, tolle Leistung“ heißt es dort. Dem können wir nur zustimmen - Iris ist kaum mehr wiederzuerkennen und sieht einfach super aus!

Lesenswert:

Heiratsantrag bei „Bares für Rares“

Palina Rojinski ungeschminkt natürlich schön: Die besten Bilder

Leonor und Sofia von Spanien sind wieder da: Mit Mundschutz begleiten sie ihre Eltern

NCIS-Showrunner über mögliche „Ziva“ und „Tony“ Rückkehr: „Es gibt immer noch mehr zu erzählen“

IHM gratuliert Leni Klum zum Vatertag

„Sturm der Liebe“: Nimmt „Ariane“ „Christophs“ Heiratsantrag an?

Anna Heiser im Glamourlook: So feiert sie ihren 30. Geburtstag

Kommt Jenny Löffler zurück zu „Sturm der Liebe“? Dieses Bild gibt Rätsel auf

Doch nicht ihr neuer Freund? Valentina Pahde klärt auf

Claudia Norberg schießt gegen Laura und Michael: „künstlich und rücksichtslos“