• Home
  • Stars
  • Iris Abel zeigt es den Hatern - ungeschminkt und im Freizeitlook

Iris Abel zeigt es den Hatern - ungeschminkt und im Freizeitlook

Uwe und Iris Abel
2. April 2020 - 13:31 Uhr / Kathy Yaruchyk

Iris Abel zeigt sich auf Instagram ungeschminkt und in Freizeit-Klamotten. Das passt nicht allen Followern und prompt bekommt die „Bauer sucht Frau“-Teilnehmerin fiese Kommentare zu hören. Das lässt sie sich allerdings nicht gefallen.

Iris Abel (51) veröffentlichte ein Bild mit ihrem Pferd Donna auf Instagram. Auf dem Foto zeigt sich die Bäuerin ganz natürlich im Freizeitlook. Wie das aussieht, erfahrt ihr im Video.

Eigentlich wollte „Bauer sucht Frau“-Teilnehmerin Iris Abel mit dem Schnappschuss einfach den schönen Moment im Stall mit ihren Instagram-Followern teilen. Doch in den Kommentaren lassen Hater ein paar fiese Sprüche gegen die Frau von Bauer Uwe ab.

Iris Abel zeigt es den Hatern - ungeschminkt und im Freizeitlook

„Das Foto ist aber nicht sehr vorteilhaft“, lästert eine Instagram-Nutzerin. „Wie siehst du denn aus? Ich hätte dich fast nicht wiedererkannt“, spottet eine andere Userin. Doch Bäuerin Iris lassen solche negativen Kommentare kalt.

Iris Abel, die bereits 45 Kilo abgenommen hat, zeigt es ihren Hatern und kontert unter dem Foto: „PS: In Zeiten wie diesen und sowieso in der Freizeit muss ich mich nicht schminken oder aufbrezeln. Donna mag mich auch so“.

Treue Fans von „Bauer sucht Frau“-Iris Abel sehen das genauso. So schreibt beispielsweise eine Instagram-Nutzerin: „Du siehst toll aus. Lass dich nicht unterkriegen“. Dem können wir uns nur anschließen. Wir finden die Einstellung von Iris richtig klasse!