• Home
  • Stars
  • Die Tattoos unserer Nationalspieler

Die Tattoos unserer Nationalspieler

Toni Kroos zeigt seine Tattoos

Tattoos bei Fußballspielern sind seit Jahren ganz hoch im Kurs. Wir schauen uns die Körper-Kunstwerke der deutschen Nationalspieler an, die sich unter die Nadel gelegt haben.

Jerome Boateng (29) ist nicht nur einer der meist tätowierten Nationalspieler, er ist auch einer der heißesten Spieler der WM 2018. Nicht nur seine Arme sind voller Tattoos, sondern auch sein Rücken, auf dem er 21 Namen seines Familienstammbaums stehen hat.

Das neuste Schmuckstück des erfahrenen Abwehrspielers: Ein Mandala im Nacken.

Toni Kroos, Jerome Boateng & Co.: Die Tattoos der Nationalspieler

Toni Kroos (28), der von seiner Frau Jessica und seinen Kindern in Russland unterstützt wird, könnte seinem Ex-Bayern-Kollegen allerdings bald Konkurrenz machen.

Im Laufe der letzten Jahre hat er sich seinen gesamten linken Arm tätowieren lassen. Darunter sind unter anderem ein Bild von seiner Tochter Amelie, der Name seines Bruders Felix, eine Uhr und eine Blume.

Im Video seht ihr noch mehr Nationalspieler und ihre außergewöhnlichen Tattoos.