Steckbrief
Vorname
Marco
Nachname
Reus
Bekannt als
Fußballspieler
Sternzeichen
Zwillinge
Geburtstag
31. 5. 1989
Alter
34
Kinder
*2019
Größe
1,80 m

Marco Reus ist ein deutscher Fußballspieler und wurde am 31.5.1989 geboren.

Marco Reus ist ein deutscher Profifußballer, der für seine Vielseitigkeit, seine technischen Fähigkeiten und seine Spielmacherqualitäten bekannt ist. Er wird oft als offensiver Mittelfeldspieler oder Stürmer eingesetzt und hat einen großen Teil seiner Karriere für Borussia Dortmund und die deutsche Nationalmannschaft gespielt.

Marco Reus' Karriere

Marco Reus begann seine Profikarriere bei Rot Weiss Ahlen und wechselte 2009 zu Borussia Mönchengladbach, wo er sich als einer der aufstrebenden Stars der Bundesliga profilierte. Seine Leistungen in Mönchengladbach brachten ihm 2012 einen Wechsel zu Borussia Dortmund ein. Bei Borussia Dortmund wurde Reus zu einem Schlüsselspieler und Fanliebling.

Reus trug zu den Erfolgen der Mannschaft in nationalen und internationalen Wettbewerben bei. Verletzungen waren jedoch eine wiederkehrende Herausforderung in seiner Karriere und beeinträchtigten oft seine Verfügbarkeit für Verein und Land.

Marco Reus' Privatleben

Marco Reus ist seit 2015 mit dem Model Scarlett Gartmann liiert und seit 2019 verheiratet. Zusammen hat das Paar zwei Kinder (*2019, *2024).

Fragen und Antworten zu Marco Reus

Marco Reus ist ein deutscher Fußballspieler und wurde am 31.5.1989 geboren.
Marco Reus hat am 31. Mai 1989 Geburstag
Marco Reus ist 34 Jahre alt.
Marco Reus ist Fußballspieler
Marco Reus ist liiert mit Scarlett Gartmann
Ja, Marco Reus hat 1 Kinder: *2019
Marco Reus ist 1,80 m groß
Marco Reus ist vom Sternzeichen Zwillinge