• Home
  • Stars
  • Toni Kroos’ Frau Jessica und die Kids unterstützen ihn in Russland

Toni Kroos’ Frau Jessica und die Kids unterstützen ihn in Russland

Toni Kroos' Familie: Frau Jessica, Töchterchen Amelie und Sohn Leon

Im WM-Spiel gegen Schweden sorgte Nationalspieler Toni Kroos für das erleichternde 2:1 kurz vor Ende des Spiels. Auch seine hübsche Frau Jessica und seine zwei Kinder sind bei der WM in Russland mit dabei und feuern Toni ordentlich an.

Toni Kroos (28) gilt spätestens seit dem 23. Juni als absoluter Held der deutschen Nationalmannschaft. Im Spiel gegen Schweden konnte der 28-Jährige das erlösende zweite Tor kurz vor Ende des Spiels erzielen. Damit hat Deutschland weiterhin die Chance, ins Achtelfinale zu kommen. 

Unterstützt wird Toni aber nicht nur von ganz Deutschland, sondern insbesondere von seiner kleinen Familie. Seine Frau Jessica sowie seine beiden Kinder Leon (*2013) und Amelie (*2016) sind bei der WM in Russland live mit dabei und unterstützen Toni lautstark.

Jessica Farber und Toni Kroos

Toni Kroos: Seine Familie feuert ihn an

Jessica und Toni heirateten im Jahr 2015 und sind seitdem super glücklich zusammen. Ihr Glück perfekt machten sie mit der Geburt ihrer beiden Kinder. Leon Kroos ist mittlerweile fünf Jahre alt, während Amelie erst zwei ist. 

Beim Spiel gegen Mexiko wurden die drei auf der Tribüne gesichtet. Jessica und ihre Kinder trugen süße Deutschland-Trikots und feuerten Toni und die Mannschaft an. Damals gab es für Deutschland allerdings leider nichts zu feiern, denn die Niederlage gegen Mexiko blieb unabwendbar.