Süße Liebeserklärungen

Die Panneks: So romantisch feierten Angelina und Sebastian ihren ersten Hochzeitstag

„Bachelor“-Traumpaar Sebastian und Angelina Pannek

Ein Jahr ist es her, dass Angelina und Sebastian Pannek sich das Jawort gaben. Auf Instagram teilte das Paar nun anlässlich seines ersten Hochzeitstags sein Liebes-Glück. 

Sie sind eine der größten Erfolgsgeschichten aus dem „Bachelor“-Universum: Angelina (29) und Sebastian Pannek (34) sind seit dem Sommer 2019 ein Paar und haben 2020 trotz Corona geheiratet. Seit Juni desselben Jahres sind sie zudem Eltern eines gemeinsamen Sohnes.

Nun haben sie überglücklich ihren ersten Hochzeitstag gefeiert. Seit dem 22. April 2021 sind sie ein ganzes Jahr verheiratet. Beide teilten am Tag darauf Throwback-Fotos ihrer romantischen Hochzeit auf Instagram .

Angelina und Sebastian Pannek: Liebeserklärungen am Hochzeitstag

Von Angelina gibt es zu den Hochzeitsfotos einen süße Liebeserklärung an ihren Basti: „Unser erster Hochzeitstag. Ich liebe dich, mein Ehemann, für immer und ewig.“ Und auch Sebastian bestätigt seine Liebe zu der Mutter seines Sohnes: „Jetzt sind wir ein Jahr und einen Tag verheiratet. Wir lieben dich, Mama.“

Sebastian und Angelina Pannek entschieden sich trotz der Corona-Pandemie zu heiraten

In seiner Story erzählt Sebastian von ihrem Ehrentag und davon, dass sie ihre Handys einfach mal beiseite gelegt haben: „Gestern hatten wir unseren Hochzeitstag und da habe ich das Handy einfach mal links liegen lassen. [...] Wir hatten einen tollen Tag, ganz entspannt.“

Er kann kaum glauben, dass der Tag ihrer Hochzeit nun schon mehr als zwölf Monate zurückliegt: „Ein Jahr sind wir jetzt schon verheiratet. Unfassbar, wie schnell die Zeit vergeht.“

Angelina und Sebastian Pannek: Liebe über Umwege

Mit Angelina hat Sebastian Pannek über Umwege sein großes Glück gefunden. Erst vor vier Jahren war er noch im TV auf der Suche und schien die Liebe zunächst in Clea-Lacy Juhn (29) gefunden zu haben. Die Beziehung mit ihr hielt allerdings nur eineinhalb Jahre, bevor er 2019 sein Herz an Angelina verschenkte.

Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn

Angelina Pannek, damals noch Heger, nahm 2014 an der Staffel mit „Bachelor“ Christian Tews (40) teil, der sich jedoch im Finale gegen sie entschied. Umso schöner, dass Angelina und Sebastian nun ihr gemeinsames Liebes- und Familienglück gefunden haben.

Zur Startseite