• Viviane Geppert ist eine bekannte deutsche Moderatorin
  • Sie führt durch Sendungen wie „taff“ und „red“
  • Wir zeigen euch ihre krasse Verwandlung über die Jahre

Viviane Geppert wusste schon früh, dass sie einfach vor die Kamera gehört. Mit süßen 15 Jahren wagte sie daher den Schritt in die Öffentlichkeit und nahm an der Castingshow „Germany’s Next Topmodel“ teil. Dort schaffte sie es unter die Top 25. Was viele nicht wissen: Da Viviane zu diesem Zeitpunkt erst 15 war, durfte sie eigentlich gar nicht Teil der Show sein. Weil die Teilnahme erst ab 16 Jahren möglich war, gab sie einfach vor, ein Jahr älter zu sein.

Viviane Geppert: So kam sie ins TV

Viviane Gepperts Weg in die Medienwelt führte schließlich über ein Studium der Medien- und Kommunikationswissenschaften an der Universität in Augsburg. Das Studium schloss sie mit dem akademischen Grad Bachelor of Arts ab.

Noch während des Studiums sammelte sie praktische Erfahrung beim Studentenradio. Nach dem Studium folgte ein Volontariat und die Arbeit als Redakteurin für das TV-Magazin „red! Stars, Lifestyle & More“, wo sie sich um die News aus der Promiwelt kümmerte.

Auch interessant:

Schließlich durfte sie auch selbst vor die Kamera und moderiert das Magazin nun schon seit 2016. Zudem steht sie immer wieder für verschiedene Sendungen vor der Kamera. Inzwischen zählt die Blondine selbst zu den bekanntesten deutschen Promi-Damen und ist immer wieder gern gesehener Gast auf dem roten Teppich und in diversen Shows.

Viviane Geppert privat: Sie ist verlobt

An Viviane Geppert kommt im deutschen TV keiner mehr vorbei. Beruflich läuft es also bestens für die in Wiesbaden geborene Moderatorin. Und wie steht es um ihr Privatleben? Auch hier könnte sie wohl nicht glücklicher sein.

2021 machte sie freudige News öffentlich: Viviane Geppert hat sich verlobt. Auf Instagram teilte sie einen Schnappschuss ihres schicken Verlobungsringes. Der Antrag wurde ihr ganz romantisch im Urlaub am Strand gemacht, wie auf den Bildern zu erkennen ist. Von ihrem zukünftigen Ehemann ist allerdings nichts bekannt. Viviane hält ihr Privatleben sehr bedeckt. Daher ist sie auch auf dem Red Carpet ohne ihren Partner zu sehen.

Dort überzeugt sie stets mit tollen Looks in wunderschönen Kleidern. Sie ist auch auf Instagram sehr aktiv und teilt immer wieder Einblicke in ihre Arbeit und private Aufnahmen aus dem Urlaub mit den Fans. Von der süßen Casting-Teilnehmerin entwickelte sich Viviane inzwischen zu einem der bekanntesten Fernseh-Stars Deutschland. Was für eine tolle Transformation! Wie sie sich optisch verändert hat, könnt ihr euch im Video anschauen.