Viviane Geppert (30) ist schon seit mehreren Jahren bekanntes TV-Gesicht bei ProSieben. Doch ihre Karriere startete schon viel früher als viele vermuten. Wir verraten euch Fakten über Viviane, die ihr vielleicht noch nicht wusstet.

Viviane Geppert überzeugte als Teenie auf dem Laufsteg

  1. Schon als Teenie stand für Viviane Geppert fest, dass sie ins Fernsehen will. Damals träumte sie von einer Karriere als Model. Deshalb bewarb sie sich im Alter von zarten 15 Jahren bei „Germany's Next Topmodel“ und nahm an der zweiten Staffel der Sendung teil. Sie landete damals unter den Top 25. 
  2. Im Anschluss an ihr Abitur absolvierte die Moderatorin ein Bachelor-Studium im Fach Medien- und Kommunikationswissenschaften. Nachdem sie dabei erste Moderationserfahrungen sammelte, absolvierte sie ein Praktikum beim Boulevardmagazin „red!“. Damals allerdings noch nicht als Moderatorin, sondern in der Redaktion. 
  3. Wusstet ihr, dass die Moderatorin auch eine große Leidenschaft zum Tanzen hat? Seit über zehn Jahren tanzt Viviane Ballett. 
  4. Die Hessin ist auch ein wahres Sprachen-Talent und beherrscht Englisch, Spanisch und Französisch. 
  5. Privat könnte es für Viviane nicht besser laufen. Im Sommer 2021 gab sie auf Instagram bekannt sich verlobt zu haben. Mit ihrem Verlobten hat sie sich allerdings noch nie in der Öffentlichkeit gezeigt.

Noch mehr interessante Fakten über Viviane Geppert findet ihr im Video.

Auch interessant: