• Viviane Geppert ist eine deutsche Moderatorin
  • Auf Instagram zeigt sie ihren durchtrainierten Body
  • In einem Sport-Look setzt sie ihren Körper in Szene

Für die Magazine „taff“ und „red“ steht Viviane Geppert (30) schon seit einigen Jahren immer top gestylt vor der Kamera. Auf Instagram zeigt sich die schöne Moderatorin jedoch jetzt in einem ganz anderen Look. Im engen Sport-Outfit bringt Viviane die Follower mit ihrem neuesten Post ordentlich ins Schwitzen, wie ihr im Video sehen könnt.

Auch interessant:

Daniel Hartwich während der zweiten Show der 15. Staffel von „Let's Dance“ am 4. März

Wer hat den Überblick?

Welche Show moderierte Daniel Hartwich zuerst?

Viviane Geppert in engen Leggins und kurzem Top

Eine figurbetonte Leggins setzt die langen Beine des TV-Gesichts besonders gut in Szene. Der besondere Hingucker ist aber das knappe Sport-Top, in dem die Moderatorin ihre krassen Bauchmuskeln präsentiert – was für ein Body.

Laut Caption dreht Viviane Geppert, die schon bei einer Castingshow war, in ihrem Outfit gerade für „Schlag den Star“. In der Show wird sie gegen Valentina Pahde (27) antreten. Am 8. Januar um 20.15 läuft das Duell auf ProSieben. Wie es scheint, ist zumindest Viviane mehr als bereit für ihre Gegnerin. Wir sind schon gespannt, welche der beiden Schönheiten den Sieg mit nach Hause nehmen wird.