• Home
  • Stars
  • Die Geissens: So sah Carmen Geiss schwanger aus

Die Geissens: So sah Carmen Geiss schwanger aus

Carmen und Robert Geiss

1. August 2019 - 12:05 Uhr / Tina Männling

Die Geissens teilen sehr viel aus ihrem Privatleben mit ihren Fans. Nun postet Carmen Geiss - Mutter der beiden Töchter Davina und Shania - intime Bilder aus ihrer letzten Schwangerschaft. Fans der Geissens können somit sehen, wie Carmen Geiss schwanger aussah.

Carmen Geiss (54) teilt gerne intime Schnappschüsse und Throwback-Bilder mit ihren Fans. Nun zeigt der Reality-Star seinen Followern ganz besondere Fotos. Diese entstanden während ihrer Schwangerschaft mit Tochter Shania (15), genauer gesagt eine Woche vor deren Geburt.  

Carmen Geiss zeigt auf Instagram ihren Babybauch

Auf dem ersten Bild, das Carmen Geiss auf Instagram postete, ist Tochter Davina (16) zusammen mit ihrer Mutter zu sehen. Damals war Davina gerade einmal etwa ein Jahr alt. Auf den anderen Bildern zeigt Carmen stolz ihren Babybauch und posiert in der Natur.  

Dies ist nicht das erste Mal, dass Carmen Geiss sich schwanger auf Instagram zeigt. Schon im vergangenen Jahr postete die Millionärsgattin Fotos von ihrer Baby-Kugel.

Für Carmen war die Schwangerschaft mit ihren beiden Töchtern etwas ganz besonderes. Wie sie selbst schon verriet, hatte sie neun Fehlgeburten, bevor sie ihr erstes Kind Davina bekam. Da ist es nur verständlich, dass sich Carmen besonders über ihre Schwangerschaften freute und davon so viele Bilder wie möglich mit den Geissens-Fans teilen möchte.  

Die Geissens: Süße Glückwünsche zum Geburtstag

Shania Geiss ist mittlerweile ein richtiger Teenager geworden. Der Spross, der als Kind mal so goldig aussah, ist groß geworden. Am Dienstag feiert Shania ihren 15. Geburtstag.

Dazu gratuliert auch Shania Geiss' Familie mit rührenden Worten auf Instagram. „Für's nächste Lebensjahr wünsche ich dir viele positive Erfahrungen! Ich liebe dich so sehr, mein Schatz! Du bist mein Sonnenschein“, so Carmen.

Auch Robert beglückwünscht seine jüngste Tochter. „Happy Birthday, Shania. So sah das aus, auf deinem ersten First Class Flug nach Hongkong. Ich hoffe, dass dein Flug des Lebens noch sehr lange dauert. Alles Liebe und viel Gesundheit, dein Papa.“

Dazu posten Carmen und Robert süße Schnappschüsse von Shania als Kind. Auch Davina Geiss verfasst einen Beitrag zum Geburtstag ihrer Schwester.