• Home
  • Stars
  • Die bewegendsten Schlager-Momente 2020 – Teil 2

Die bewegendsten Schlager-Momente 2020 – Teil 2

Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack 
2. Januar 2021 - 19:30 Uhr / Julia Ludl

Das Jahr 2020 war ein Auf und Ab der Gefühle in der Schlagerwelt. Wir zeigen euch die emotionalsten Schlager-Momente aus diesem Jahr.

Schön war, dass neue Stars wie Ramon Roselly ihre ersten Erfolge feiern durften. Schmerzhaft war das Abschiednehmen von alten Schlagerhelden.

Besonders berührt hat uns dieses Jahr der Tod von Werner Böhm (†78), der auch als „Gottlieb Wendehals“ bekannt ist. Der beliebte Stimmungssänger, der Anfang der achtziger Jahre mit „Polonäse Blankenese“ einen Riesen-Hit feierte, verstarb Anfang Juni auf Gran Canaria.

Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack haben geheiratet

Sehr emotional und romantisch wurde es bei der Live-Hochzeit von Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack. Sie gaben sich bei der „Schlagerlovestory“ vor einem Millionenpublikum das Jawort. Und wie es sich für Vollblutmusiker gehört, gaben sie im Anschluss direkt ihren Hochzeits-Hit „Die Liebe trägt uns himmelhoch“ zum Besten.

Welche emotionalen Schlager-Momente es außerdem gab, verraten wir euch im Video sowie im ersten Teil.