• Gunnar Fichter ist bekannt aus „Die Beet-Brüder“
  • Fans machen sich Sorgen
  • Er zog sich eine Verletzung zu

Schon seit einigen Jahren ist Gunnar Fichter Gartenexperte bei „Die Beet-Brüder“. Gemeinsam mit Claus Scholz und Co. arbeitet er jede Staffel an neuen Projekten. In aktuellen Folgen machte Gunnar jedoch eine Knieverletzung zu schaffen.

Gewusst?

„Die Beet-Brüder“-Gunnar: Was ist mit seinem Knie passiert?

Wie in den Episoden zu sehen war, gingen Gunnar und seine Kollegen diesmal in Engelstadt an die Arbeit. Durch seine Verletzung war der Hobbygärtner allerdings etwas eingeschränkt.

Gunnar konnte sich nur humpelnd an der Arbeit beteiligen und unterstützte Ralf Dammsch bei der Organisation und Besorgung der Materialien. Laut VOX zog sich das TV-Gesicht seine Verletzung bei einem Fahrradunfall zu. Sogar einer OP musste sich Gunnar unterziehen.

Auf Instagram zeigten sich einige Follower besorgt. Ein User wollte wissen: „Was war mit deinem Knie, was ist passiert? Jetzt wieder alles gut?“ Gunnar klärt auf: „Kreuzbandriss… jetzt wieder alles soweit okay nach der OP!“

Mittlerweile hat sich Gunnar von seinem Unfall also zum Glück wieder erholt. Und auch das Projekt in Engelstadt konnte erfolgreich vollendet werden. „Lieb ihn!!“, lautet Gunnars Resultat zum fertigen Garten auf Instagram.

Mehr zu den „Beet-Brüdern“: