• Michael Bublés erstes Weihnachtsalbum ist ein echter Volltreffer
  • Auch das Album von Mariah Carey

2011 veröffentliche Michael Bublé sein erstes Weihnachtsalbum mit dem einfachen Titel „Christmas“ und landete einen Volltreffer. Heute gilt es als das erfolgreichste Weihnachtsalbum der letzten zehn Jahre und eines der meistverkauften aller Zeiten.

Die besten Weihnachtsalben

Soul-Diva Mariah Carey brachte 1994 „Merry Christmas“ auf den Markt. Darauf befindet sich unter anderem der heutige Weihnachts-Klassiker „All I Want for Christmas is You“ - definitiv einer der beliebtesten Weihnachtshits aller Zeiten.

Elvis Presley hatte mehrere Weihnachtsalben veröffentlicht. Sein erstes trägt den Titel „Elvis' Christmas Album“, stammt aus den Fünfzigern und ist das bis heute am meisten verkaufte Weihnachtsalbum überhaupt. Doch es gibt noch weitere hervorragende Weihnachtsalben – die zeigen wir euch im Video.

Auch interessant: