• Diese Weihnachtshits sind echte Ohrwürmer
  • „Last Christmas“ von Wham! wird jedes Jahr gerne gehört 
  • „All I Want for Christmas“ von Mariah Carey feiert jedes Weihnachten Mega-Erfolge

Für viele Menschen ist Weihnachten die schönste Zeit des Jahres. Diese Zeit wird nicht nur mit feierlicher Dekoration und den beliebtesten Weihnachtsfilmen eingeläutet, sondern auch mit Weihnachtsliedern. Meistens werden diese bereits ab Ende November im Radio gespielt. Zu den Weihnachtsklassikern gehört natürlich der Hit „Last Christmas“.  

Klicke auch:

mariah carey

Merry Christmas

Wie heißt der Weihnachtssong von Heidi Klum?

„Last Christmas“ ist ein beliebtes Weihnachtslied

An dem Lied von Wham! scheiden sich die Geister. Für die einen gehört „Last Christmas“ einfach zur Weihnachtszeit dazu, andere jedoch können den Song nicht mehr hören. Trotzdem ist „Last Christmas“ einer der beliebtesten Weihnachtshits.  

Passend dazu:

Wo wir schon bei Christmas sind, auch „White Christmas“ schafft es auf die Liste. Mit diesem Song von Bing Crosby wird jährlich bei etlichen Familien die Weihnachtszeit eingeläutet. Auch im Radio ist der Song ab dem ersten Advent regelmäßig zu hören.

Und auch an Mariah Careys „All I Want For Christmas“ kommt man in der Adventszeit nicht vorbei. Das Lied aus dem Jahr 1994 wurde schon über 15 Millionen Mal verkauft und gehört allein deshalb zu den erfolgreichsten Liedern der Welt. Weitere beliebte Weihnachtshits seht ihr im Video!