• Home
  • Stars
  • Didi Hallervorden: So glücklich mit seiner Freundin Christiane

Didi Hallervorden: So glücklich mit seiner Freundin Christiane

Didi Hallervorden und seine Freundin Christiane Zander

Schauspieler Didi Hallervorden und Freundin Christiane sind seit 2015 in einer Beziehung und noch immer richtig verliebt. Der Schauspieler und seine Freundin tauschten sogar schon Ringe aus und haben ein Liebestattoo.

Didi Hallervordens (83) Freundin Christiane Zander (48) ist schon seit 2015 mit dem Schauspieler liiert. 2016 machten die beiden ihre Beziehung offiziell und sind seitdem immer wieder gemeinsam auf dem roten Teppich zu sehen. Auch heute sind die Ex-Stuntfrau und der „Honig im Kopf“-Darsteller noch richtig verliebt.  

Didi Hallerforden und Christiane bei „Willkommen bei Carmen Nebel“

Didi Hallervordens Freundin: Sie trägt ein Liebestattoo

Vor einem Jahr erschien die Biografie „Hallervorden. Ein Komiker macht Ernst“, in der nicht nur der Schauspieler, sondern auch Didi Hallervordens Freundin über die gemeinsame Beziehung erzählt. Darin verriet sie unter anderem, dass Didi und sie sich Liebestattoos stechen ließen. Die Namen des jeweils anderen finden sich in deren Handschrift nun auf den Oberarmen von Didi und Christiane.  

Auch Ringe tauschten die beiden schon aus, obwohl sie (noch) nicht verheiratet sind. Als sie sich die Ringe ansteckten, „saßen sie ganz hinten in einer Kirche als Gäste einer Hochzeit von Freunden. Und in dem Moment, in dem die Freunde vorn am Altar die Ringe tauschten, taten das auch Hallervorden und Zander in ihrer Kirchenbank, heißt es in Dieter Hallervordens Biografie.  

Didi Hallervorden und Freundin Christiane sind noch immer verliebt

Das Kennenlernen von Didi Hallervorden und Freundin Christiane lief ebenfalls etwas außergewöhnlich ab. „Er feierte in seinem Schlosspark Theater eine Premiere, und ich kam mit ein paar Kollegen zur anschließenden Premierenfeier vorbei. […] Er ließ seinen Blick zwischen meinen Augen und dem Dekolleté hin und her schweifen – und dann fragte er charmant: ,Ist das zufällig noch frei?’“, verrät Christiane gegenüber der „Bild“.  

Auch heute sind Didi Hallervorden und Freundin Christiane noch immer so verliebt wie am Anfang. „Wir haben uns gesagt, dass das nun die Liebe für immer und ewig ist. Ich habe so etwas noch nicht erlebt, und nun hoffe ich, dass uns noch viel Zeit bleibt, erzählt Christiane Zander der „Bild“.