• Home
  • Stars
  • Didi Hallervorden: Das ist seine schöne Freundin Christiane

Didi Hallervorden: Das ist seine schöne Freundin Christiane

Didi Hallervorden und Christiane Zander bei der Bambi Preisverleihung 2017

Seit 2015 hat der Schauspieler Didi Hallervorden eine neue Frau an seiner Seite. Die hübsche Blondine ist die Ex-Stuntfrau Christiane Zander und macht den mittlerweile 83-Jährigen richtig glücklich. Ob er bald noch einmal vor den Traualtar treten möchte?

Kult-Komiker Dieter Hallervorden (83) ist überglücklich. Seit drei Jahren ist er mit seiner neuen Freundin Christiane Zander (48) zusammen. Christiane ist Ex-Stuntfrau und lernte Didi in der Foyer-Bar eines Berliner Theaters kennen. Mit einem frechen Anmachspruch konnte der heute 83-Jährige die hübsche Christiane damals für sich gewinnen. 

Didi Hallervorden und Freundin Christiane

Mittlerweile können sich die beiden ein Leben ohne einander nicht mehr vorstellen. Und das sieht man auch bei den gemeinsamen öffentlichen Auftritten. Der Komiker und seine Freundin strahlen um die Wette und es wird klar: Didi ist super glücklich mit seiner Christiane. 

Didi hat bereits zwei Ehen hinter sich. Mit seiner ersten Frau Rotraud Schindler (78) hat der Komiker einen Sohn und eine Tochter. Aus seiner zweiten Ehe mit Elena Blume (57) stammen Tochter Laura (32) und sein hübscher Sohn Johannes (20). Sollte Didi allerdings auch mit seiner Christiane den Bund der Ehe schließen möchten, gibt es ein kleines Problem... 

Mehr zu Didis großer Liebe und was einer Ehe der beiden im Weg steht, erfahrt ihr im Video.