Das Alter spielt keine Rolle

Neun Promi-Paare, deren Altersunterschied richtig krass ist

Hohe Altersunterschiede bei Paaren

Wenn es ums Alter geht, kennt wahre Liebe keine Grenzen. Auch bei einigen Promis spielt der Altersunterschied keine große Rolle. Wir zeigen euch neun Promi-Paare, die altersgemäß deutlich auseinanderliegen.

Während für manche Menschen der Altersunterschied ein wichtiges Kriterium für eine Beziehung darstellt, ist das Alter anderen völlig egal. Bei den folgenden neun Promipaaren liegen sogar teilweise Jahrzehnte dazwischen.

Diese Promipaare beweisen: Liebe kennt kein Alter

  1. Den Anfang machen Madonna und ihr Background-Tänzer Ahlamalik Williams. 2019 wurden sie in Miami auf einem Balkon gesichtet und sorgten für Spekulationen. Heute ist ihre Liebe kein Geheimnis mehr und auch die 36 Jahre Altersunterschied stört das Paar nicht.
  2. 2019 machte Dennis Quaid seiner 39 Jahre jüngeren Freundin Laura Savoie einen spontanen aber romantischen Heiratsantrag. Dies ist nun bereits die vierte Ehe des Schauspielers.
  3. Der über 80-jährige Patrick Stewart heiratete 2013 Sunny Ozell, die erst Anfang 40 ist. Die beiden trennen 38 Jahre. Doch das steht dem Paar nicht im Weg. Bis heute sind sie glücklich miteinander.
  4. Harrison Ford und Calista Flockhard lernten sich 2002 bei den Golden Globes kennen und sind seit fast 19 Jahren glücklich in einer Beziehung. Seit 2010 sogar verheiratet. Die beiden trennen 23 Jahre.
  5. Alec Baldwin und seine Ehefrau Hilaria trennen auch einige Jahre. Doch auch für sie spielt das keine weitere Rolle. Die beiden bildeten sogar eine riesig große Familie. Sie haben sechs gemeinsame Kinder, Alec Baldwin hat noch seine älteste Tochter Ireland.
Pinterest
Harrison Ford und Calista Flockhart

Weitere Promi-Paare mit hohem Altersunterschied findet ihr im Video.

Auch Interessant: