• Home
  • Stars
  • Deutsche Promi-Männer, die früher richtig hot waren – Teil 1

Deutsche Promi-Männer, die früher richtig hot waren – Teil 1

Kai Pflaume in jungen Jahren
15. November 2020 - 20:00 Uhr / Lisa Jakobs

Deutsche Promi-Männer können sich sehen lassen und stehen ihren Kollegen aus Hollywood in Sachen gutem Aussehen in nichts nach. Einige VIPs aus Deutschland waren sogar in jungen Jahren noch etwas heißer als heute.

Wenn man in der Promi-Welt nach attraktiven Männern sucht, war es noch nie notwendig, bis ins entfernte Hollywood zu blicken. Auch bei uns gab es schon immer attraktive männliche Stars. Hier ist eine Reihe von deutschen Promi-Männern, die in ihren jungen Jahren echte Hotties waren.

Blaue Augen, ein sympathisches Lächeln und ein sicheres Auftreten vor der Kamera - dieser gutaussehende Charmeur ist kein Unbekannter. Auf dem Bild oben sehen wir Kai Pflaume in seiner Anfangszeit als Moderator bei „Nur die Liebe zählt“.

Kein Wunder, dass dieser junge Herr die Herzen der Zuschauer im Sturm eroberte und er ganze 18 Jahre lang in der Sendung Menschen zusammenbringen durfte.

Sky du Mont: Er war früher richtig hot

Sky du Mont zählt sicher zu den heißesten Schauspielern über 45 und lässt mit über 70 noch zahlreiche Frauenherzen höherschlagen – und das nicht nur aufgrund seiner tiefen, wohlklingenden Stimme. Es gibt nur sehr wenige Männer, die in seinem Alter noch so gut aussehen.

Es lässt sich erahnen, wie heiß er vor ein paar Jahrzehnten ausgesehen hat. So war Sky in jüngeren Jahren des Öfteren in der Serie „Derrick“ zu sehen, wo er nicht selten in die Rolle des galanten Frauenhelden schlüpfte.

Noch mehr Bilder vom jungen Sky und anderen heißen deutschen Männern, gibt's im Video und in Teil 2.

Sky Du Mont mit dunklen Haaren