• Davina Geiss fährt gerne in teuren Autos
  • In der Schweiz wurde die Tochter von Robert Geiss geblitzt
  • So viel muss Davina Geiss zahlen

Davina Geiss (18) ist vom Kindesalter an den Fuhrpark von Papa Robert gewohnt. Kein Wunder, dass sie nun, da sie volljährig ist, auch eigene schnelle Flitzer fährt. Kürzlich ging dies aber nach hinten los.

Davina Geiss wurde geblitzt: SO schnell war sie unterwegs

Die Millionärs-Tochter wurde mit ihrem Luxuswagen, einem Audi RS Q3, beim Rasen erwischt. In dem familieneigenen Podcast „Die Geissens“ erzählt Davina Geiss, die ihr erstes Auto bereits mit 14 Jahren bekam, dass sie in der Schweiz geblitzt wurde. 115 km/h fuhr sie - 100 waren bloß erlaubt!

Das kostete die Tochter von Carmen Geiss, die die erste Fahrt ihrer Tochter mit einem Luxuswagen noch begeistert filmte, stolze 720 Euro. „Welcher Mensch fährt nur 100? Ich definitiv nicht“, so Davina.

Auch interessant:

Papa Robert weist sie darauf hin, dass man in der Schweiz eben nicht Auto fährt – schließlich sind dort die Bußgelder ziemlich teuer. „Siehst du, das ist, warum man in die Schweiz fliegt“, erklärt Robert, der bereits in der Vergangenheit als Konsequenz mit dem Abzug des Erbes drohte.