• David Ortega von „Köln 50667“ hat sich sehr verändert
  • Auf Social Media zeigt er sich mit neuem Look
  • Einige Fans machen sich Sorgen

David Ortega (37), ehemaliger „Köln 50667“-Darsteller, hat sich seit seiner Zeit in der Show sehr verändert. Inzwischen zeigt er sich auf TikTok und Instagram mit langen, zersausten Haaren und Vollbart, wie ihr im Video sehen könnt. 

David Ortega: „Von der Macht des Bösen heimgesucht“

David Ortega sagt in einem seiner Videos: „Ich weiß nicht, ob ich von der Macht des Bösen direkt heimgesucht werde.“ Außerdem hat er sich der Religion verschrieben, wie der ehemalige Schauspieler mehrfach deutlich macht.

Die Fans sind bei der Veränderung des ehemaligen „Köln 50667“-Stars gespalten. Während viele User ihre Unterstützung ausdrücken, sorgen sich andere um ihn.

Auch interessant:

Finde es heftig was mit dir passiert ist David, so kennt man dich gar nicht“, schreibt einer von ihnen. Ob sich David Ortega bald wieder auf die TV-Bildschirme zurückmeldet, bleibt abzuwarten.