• Bereits seit 2013 läuft die beliebte Soap „Köln 50667“
  • Seitdem haben die Darsteller immer wieder gewechselt
  • Das machen die ehemaligen „Köln 50667“-Stars heute

Seit 2013 läuft die beliebte Serie „Köln 50667“ nun schon über die TV-Bildschirme. Dabei durften Fans bereits einige Charaktere kennenlernen. Viele von ihnen haben sich jedoch schon wieder von der Serie verabschiedet. Wir zeigen euch einige der Serien-Aussteiger und was sie heute machen.

Pia Tillmann war von Anfang an als „Meike Nowak“ mit dabei. Ein Jahr später stieg sie wieder aus der Show aus und machte sich einen Namen als Influencerin und YouTuberin.

2020 kündigte sie an, wieder zu „Köln 50667“ zurückzukehren, äußerlich hat sie sich natürlich etwas verändert. Dort verliebte sie sich jetzt in ihren Co-Star und ehemaligen „Bachelorette“-Teilnehmer Zico Banachs. Die beiden bestätigten ihre Beziehung auf Instagram.

„Anna“-Darstellerin Yvonne Pferrer: Sie bereist die Welt

Auch Yvonne Pferrer war von Beginn an als „Anna Kowalski“ in der Serie zu sehen. Nach ihrem Ausstieg war sie sehr aktiv auf Instagram. Dort berichtet sie bis heute von ihren Abenteuer-Reisen.

Auch interessant:

Yvonne liebt Herausforderungen und durchquerte im Juli 2022 sogar einen der gefährlichsten Dschungel, den sogenannte Darién Gap. Außerdem moderiert sie die RTLZWEI-Show „Krass und Crazy: Camper“.

Auch Serien-Kollegin Sharon Battiste schlug nach ihrem Aus bei „Köln 50667“ andere Wege ein. Drei Jahre lang war sie dort als „Bo“ zu sehen. Sie spielte zuletzt „Tonis“ Freundin.

Dann kehrte sie zurück zum Fernsehen, und zwar als „Bachelorette 2022“. Auf Instagram zählt sie knapp über 200.000 Follower (Stand: Juli 2022) und begeistert Fans immer wieder mit heißen Schnappschüssen.

Weitere ehemalige „Köln 50667“-Darsteller und was sie heute machen, seht ihr oben im Video.