• Kaum jemand hatte so viele Topmodels an seiner Seite wie Leonardo DiCaprio
  • Er hat eine wirklich lange Liste an Verflossenen
  • Das sind seine bekanntesten Ex-Freundinnen

Wenige andere Männer in Hollywood hatten so viele Topmodels an ihrer Seite wie Leonardo DiCaprio. Der Womanizer hat eine lange Liste an heißen Verflossenen und ein ganz klares Beuteschema. Wir stellen euch seine bekanntesten Ex-Freundinnen vor.

Schon in den neunziger Jahren, ganz zu Beginn seiner Karriere, wurde Leonardo DiCaprio mit vielen schönen Frauen in Verbindung gebracht. Darunter Bridget Hall, sein Co-Star aus „William Shakespeares Romeo + Julia“ Claire Danes oder Kristen Zang.

Leonardo DiCaprios Freundinnen: Erste offizielle Beziehung mit Gisele Bündchen

Die erste wirklich populäre und offizielle Beziehung führte Schauspieler Leonardo DiCaprio mit Supermodel Gisele Bündchen. Die beiden waren von 2000 bis 2005 ein Paar und haben sich sogar auf dem roten Teppich gemeinsam gezeigt – eine Seltenheit für den Schauspieler.

Sie waren das Traumpaar schlechthin, ehe sie sich nach fünf Jahren Beziehung trennten. Das nächste Supermodel ließ sich nicht lange auf sich warten: Bar Refaeli. Auch die beiden führten fünf Jahre lang eine On-Off-Beziehung.

Auch interessant:

Eine seiner berühmtesten Ex-Freundinnen ist zudem Blake Lively. Die hübsche Blondine und Leonardo DiCaprio waren 2011 für fünf Monate ein Paar.

Leonardo DiCaprios Freundin: Sie macht ihn glücklich

Weitere Ex-Freundinnen des Oscar-Preisträgers Leonardo DiCaprio seht ihr oben im Video.

Die meisten seiner Ex-Freundinnen sind aber mittlerweile verheiratet und Mütter geworden – und auch Leonardo DiCaprio, der sich über die Jahre ganz schön verändert hat, scheint mittlerweile angekommen zu sein. Mit seiner Freundin Camila Morrone ist er seit 2017 glücklich liiert.