• Home
  • Stars
  • Leonardo DiCaprio mit Freundin Camila super verliebt beim Fußballspiel

Leonardo DiCaprio mit Freundin Camila super verliebt beim Fußballspiel

Camila Morrone und Leonardo DiCaprio 

Leonardo DiCaprio und seine Freundin Camila Morrone sind seit mittlerweile knapp einem Jahr zusammen, gemeinsame Bilder der beiden gibt es aber kaum. Nun besuchten sie ein Fußballspiel in Frankreich und zeigten sich dabei wahnsinnig verliebt.

Leonardo DiCaprio (44) und Camila Morrone (21) trennen zwar stolze 23 Jahre, doch das hat den Hollywood-Superstar noch nie gestört. Leonardo DiCaprios Ex-Beuteschema ist klar: Models, die viel jünger als er und wunderschön sind.

Leonardo DiCaprio und Freundin Camila verliebt in der Öffentlichkeit

Camila Morrone fällt also eindeutig die Kategorie, in die fast alle von Leonardo DiCaprios Ex-Freundinnen fallen. Doch dem Superstar ist das egal, bei so vielen schönen Frauen, die sich um ihn scharen, kann ihm das ja auch niemand verdenken.

Nun besuchte Leo gemeinsam mit Camila, die ebenfalls als Schauspielerin tätig ist, ein Fußballspiel in Frankreich. Bei dem Spiel zeigten sich die beiden ziemlich verliebt, warfen sich ständig Blicke zu und ließen nicht voneinander.

Die Fotos von Leonardo DiCaprios Freundin Camila Morrone bei dem Match seht ihr im Video.