• Home
  • Stars
  • Klares Beuteschema: Mit diesen Models war Leonardo DiCaprio bereits liiert

Klares Beuteschema: Mit diesen Models war Leonardo DiCaprio bereits liiert

Leonardo DiCaprio und Bar Refaeli waren ein Paar

Blond, groß und Model: Diese Attribute passen auf den Großteil von Leonardo DiCaprios Ex-Freundinnen. Der Schauspieler kann nicht leugnen, dass er ein Beuteschema hat. Wir schauen einmal auf die Liste seiner schönen Model-Freundinnen zurück.

Mit Bridget Hall fing Leonardo DiCaprios Model-Faible an. 1994 waren die beiden für kurze Zeit ein Paar. Nach vielen Affären mit Schönheiten wie Amber Valletta oder Eva Herzigova schien sich Leo zum ersten Mal auf eine Frau festgelegt zu haben...

Gisele Bündchen. Das Supermodel und der Schauspieler waren das Traumpaar schlechthin. Die Beziehung hielt von 2000 bis 2005.

Leonardo DiCaprio und  Gisele Bündchen 

Nur ein Jahr nach ihrer Trennung kommt der Hollywood-Star mit einem weiteren Victoria's-Secret-Engel zusammen. Bar Refaeli eroberte Leos Herz für ganze sechs Jahre.

Im Video zeigen wir euch weitere Models, mit denen Leonardo DiCaprio bereits liiert war.