Gute Gene

Das sind die heißesten und bekanntesten Familien Hollywoods

Bella und Gigi Hadid bei der Victoria's-Secret-Fashion-Show

In Hollywood findet man zahlreiche schöne Menschen, die noch dazu mega erfolgreich sind. Manche haben bei ihrem guten Aussehen ein bisschen nachgeholfen, bei anderen liegt die Schönheit in den Genen. Vor allem die Hollywood-Familien haben es in sich. Hier gibt es einige heiße Familienmitglieder, die sich sehen lassen können. Wir zeigen euch die heißesten und bekanntesten Familien des Showbusiness.

Es gibt wohl kaum berühmtere Schwestern als diese hier: die Kardashian-Jenner-Schwestern! Berühmt wurden sie durch Kim Kardashians (40) Sextape und deren spätere Show „Keeping up with the Kardashians“. Doch die Töchter von Kris Jenner (65) haben mehr aus ihrer Popularität gemacht und sich ein eigenes Imperium aufgebaut. Ob nun eigene Kosmetiklinien, Kleidermarken oder Bücher – der Kardashian-Jenner-Clan ist unfassbar erfolgreich und sieht dabei noch super aus!

Das sind die attraktivsten Familien Hollywoods

Auch die Hadids dürfen in dieser Liste nicht fehlen. Die drei Kinder von Yolanda Hadid (57) sind alle erfolgreiche Models. Vor allem Gigi (26) und Bella (24) erobern einen Laufsteg nach dem anderen.

Pinterest
Gigi und Bella Hadid

Sie sitzen bei der Fashion Week vor allem bei einer Show in der Front Row: nämlich bei Mama Victoria Beckham (47). Gemeinsam mit ihrem Göttergatten David (46) hat die Designerin mit Brooklyn (22), Romeo (18) und Cruz (16) drei hübsche Söhne und eine süße Tochter, Harper (10).

Wir zeigen euch die schönsten Familien Hollywoods im Video.

Auch interessant: