• Inzwischen hat Boris Becker schon die ein oder andere Beziehung hinter sich
  • Aus seinen Liaisons hat er vier Kinder
  • Wir stellen euch seinen Nachwuchs vor

Boris Becker gehört zu den berühmtesten Tennisspielern der Welt. Nach seiner aktiven Karriere sorgte Becker vor allem mit privaten Themen für Schlagzeilen. Kein Wunder, dass da auch seine Kinder schon im Rampenlicht stehen. Inzwischen haben auch sie sich einen Namen gemacht. 

Das sind Boris Beckers Kinder

Mit seiner ersten Ehefrau Barbara Becker hat Boris zwei Kinder: Noah und Elias. Der 1994 geborene Noah, sein Erstgeborener, ist mittlerweile schon erwachsen und hat sich seine eigene Karriere aufgebaut. Der in den USA aufgewachsene Becker-Spross ist heute als Designer und Musiker tätig. Schon als Teenager gründete er sein eigenes Modeunternehmen. 

Auch interessant:

Weiter geht es mit Elias Becker, der fünf Jahre nach seinem großen Bruder das Licht der Welt erblickte. Genau wie sein Bruder Noah steht auch er in der Öffentlichkeit. Elias hat sich eine Karriere als Model aufgebaut und läuft über die Laufstege der ganzen Welt. Besonders mit seinen markanten hellen Augen kommt er bei seinen Fans gut an. Diese versorgt er auf Instagram gerne mit heißen Schnappschüssen.

Mittlerweile ziert er sogar schon Magazin-Cover und wurde er von „Tatler“ zu einer der begehrtesten Persönlichkeiten Großbritanniens gewählt. Die einzige Becker-Tochter ist Anna Ermakova, die 2000 geboren wurde.

Pinterest
Anna Ermakova bei einem öffentlichen Auftritt

Boris Beckers Tochter Anna ist als Model berühmt

Sie war lange berühmt für ein Promi-Gerücht, das sich als wahr herausstellte. Anna stammt nämlich aus einer Affäre von Boris Becker mit dem russischen Model Angela Ermakova. Wie ihr großer Bruder Elias, dem sie ganz schön ähnlich sieht, ist sie als Model tätig. Schon als Jugendliche trat sie in die Fußstapfen ihrer Mutter und konnte schon den ein oder anderen Job ergattern.

Der Jüngste der Beckers ist Amadeus Benedict Edley Luis Becker. Seine Mutter ist Lilly Becker, die zweite Ehefrau von Boris Becker. Er ist das Nesthäkchen der Familie Becker und kam im Jahr 2010 zur Welt. Auch von seiner Mutter trennte sich Boris Becker, die beiden waren von 2009 bis 2018 verheiratet. Wie die Kinder von Boris Becker heute aussehen, könnt ihr im Video sehen.