Steckbrief
Vorname
Noah
Nachname
Becker
Bekannt als
DJ, Musiker
Sternzeichen
Steinbock
Geburtstag
18. 1. 1994
Alter
30
Größe
1,86 m

Noah Becker wurde am 18. Januar 1994 in München geboren. Seine Eltern sind die Tennislegende Boris Becker und die Schauspielerin Barbara Becker.

Frühe Jahre

Aufgrund der aktiven Tenniskarriere von Boris Becker verbrachte Noah einen Großteil seiner Kindheit auf Reisen und wuchs in den USA auf. 2012 machte er dort sein Abitur. Anders als sein Vater Boris Becker ist Noah nicht im Sport, sondern in der Mode- und Musikszene aktiv. Bereits mit 16 Jahren gründete er in Miami sein eigenes Modelabel "Fancy" und entwarf vor allem T-Shirts.

Karriere

Mittlerweile hat sich Noah Becker auch als House-DJ unter dem Pseudonym "KNOWA" etabliert. Derzeit konzentriert er sich auf das Musik- und Kunstprojekt "Bakery".

Privates

Aufgrund seiner prominenten Eltern steht Noah Becker ständig im Fokus der Medien. Auch Gerüchte über eine Beziehung zu seiner Freundin Zoë Kravitz, der Tochter des US-Rockstars Lenny Kravitz, wurden öffentlich diskutiert.

Fazit

Noah Becker ist ein junger Unternehmer, Musiker und Designer, der aufgrund seiner prominenten Eltern ständig im Fokus der Medien steht. Obwohl er einen Großteil seiner Kindheit auf Reisen verbracht hat, ist es ihm gelungen, eine erfolgreiche Karriere als Modedesigner aufzubauen und sich als House-DJ zu etablieren.

Fragen und Antworten zu Noah Becker

Noah Becker wurde am 18. Januar 1994 in München geboren. Seine Eltern sind die Tennislegende Boris Becker und die Schauspielerin Barbara Becker.
Noah Becker hat am 18. Januar 1994 Geburstag
Noah Becker ist 30 Jahre alt.
Noah Becker ist DJ, Musiker
Noah Becker ist 1,86 m groß
Noah Becker ist vom Sternzeichen Steinbock