• Boris Becker wurde aus dem Gefängnis entlassen
  • Der ehemalige Tennisspieler sieht verändert aus
  • Die Zeit hinter Gittern scheint ihn mitgenommen zu haben

Für Boris Becker (55) war es wohl keine leichte Zeit im Gefängnis. Am 29. April dieses Jahres wurde er in London zu zweieinhalb Jahren Haft verurteilt.

Nun ist er schon wieder in Deutschland und auf freiem Fuß. Sat.1 gab er ein großes Interview im „SAT.1 Spezial“. Man sieht ihm an, dass die vergangenen Monate, über die er krasse Aussagen im Gespräch mit Steven Gätjen (50) tätige, nicht einfach für ihn waren. Boris Becker hat sich optisch stark verändert.

Boris Becker verändert nach dem Gefängnis

Ex-Tennisstar Boris Becker, der im Gefängnis einen Brief eines Rivalen bekam, hat von Natur aus eigentlich rot-blondes Haar. Diese Haarfarbe war in den Jahren seiner aktiven Karriere auch so etwas wie ein Wiedererkennungsmerkmal. In den letzten Jahren war sein Haar in einem sehr kühlen, auffälligen Weißblond gefärbt.

Auch interessant:

Nach seinem Aufenthalt im Gefängnis ist nicht mehr viel von dem strahlenden Blond übrig. Beim Neustart in seinem Leben entschied sich der vierfache Vater für eine weitaus dezentere Haarfarbe. Das natürliche Dunkelblond lässt Becker seriöser und auch etwas weiser erscheinen.

Dieser Look lässt vermuten, dass Boris Becker die letzten Monate genutzt hat, um über sein Leben nachzudenken. Becker wurde am 22. November 55 Jahre alt und musste somit auch seinen Geburtstag im Gefängnis verbringen.

Die nächste Zeit wird zeigen, ob sich nur sein Äußeres verändert hat oder ob diese harten Monate tatsächlich dazu geführt haben, dass Boris Becker jetzt endlich Ordnung in sein Leben bringt.