Jessica Paszka ist schwanger

Das sagt Yeliz zu den Baby-News von Ex Johannes Haller

Johannes Haller und Yeliz Koc sind beim „Sommerhaus der Stars“ dabei

Yeliz Koc und Johannes Haller haben sich im Sommer 2020 getrennt. Kurz darauf hatten beide neue Partner. Johannes' neue Freundin Jessica Paszka ist bereits schwanger. Wie Yeliz wohl darüber denkt?

Fans hatten es schon lange vermutet, jetzt hat sie es öffentlich gemacht: Jessica Paszka erwartet ein Kind mit ihrem Freund Johannes Haller. Die Ex-„Bachelorette“ und der damalige Zweitplatzierte sind seit einigen Monaten ein Paar.

Das sagt Johannes Hallers Ex Yeliz zu Jessica Paszkas Baby-News

Johannes sorgte vorher gemeinsam mit seiner Ex-Freundin Yeliz Koc und ihrer damaligen On-Off-Beziehung für Schlagzeilen, bis sie sich im Sommer 2020 trennten. Yeliz ist mittlerweile mit Schauspieler und Moderator Jimi Blue Ochsenknecht zusammen. Doch was sagt sie zu den Baby-News ihres Ex-Freundes? Das erfahrt ihr im Video.

Klar ist, dass Yeliz die Neuigkeit von der Schwangerschaft über andere Wege erfahren haben muss. Schließlich wusste sie bereits vor Jessicas Instagram-Video von dem Nachwuchs. Auch für Yeliz läuft es nach der Trennung von Johannes super: Bei Familie Ochsenknecht scheint sie wirklich angekommen zu sein. Mit ihrem Jimi ist Yeliz  schon zusammengezogen, die beiden haben sich sogar kleine Partner-Tattoos stechen lassen.

Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc
Zur Startseite