Fans hatten es schon lange vermutet, jetzt hat sie es öffentlich gemacht: Jessica Paszka erwartet ein Kind mit ihrem Freund Johannes Haller. Die Ex-„Bachelorette“ und der damalige Zweitplatzierte sind seit einigen Monaten ein Paar.

Das sagt Johannes Hallers Ex Yeliz zu Jessica Paszkas Baby-News

Johannes sorgte vorher gemeinsam mit seiner Ex-Freundin Yeliz Koc und ihrer damaligen On-Off-Beziehung für Schlagzeilen, bis sie sich im Sommer 2020 trennten. Yeliz ist mittlerweile mit Schauspieler und Moderator Jimi Blue Ochsenknecht zusammen. Doch was sagt sie zu den Baby-News ihres Ex-Freundes? Das erfahrt ihr im Video.

Klar ist, dass Yeliz die Neuigkeit von der Schwangerschaft über andere Wege erfahren haben muss. Schließlich wusste sie bereits vor Jessicas Instagram-Video von dem Nachwuchs. Auch für Yeliz läuft es nach der Trennung von Johannes super: Bei Familie Ochsenknecht scheint sie wirklich angekommen zu sein. Mit ihrem Jimi ist Yeliz  schon zusammengezogen, die beiden haben sich sogar kleine Partner-Tattoos stechen lassen.

Pinterest
Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc