Emilia Clarke (34) alias „Daenerys Targaryen“ übernahm 2019 wenige Monate nach dem Ende von „Game of Thrones“ in der romantischen Komödie „Last Christmas“ die Hauptrolle der „Kate“. 2020 wollte die Schauspielerin auf die Theaterbühne zurückkehren und ihr Debüt im Londoner West End mit dem Drama „Die Möwe“ feiern. Aufgrund der Corona-Pandemie wurden die Auftritte jedoch gecancelt.

Zudem soll 2022 der Animationsfilm „Maurice, der Kater“ erscheinen, eine Verfilmung des gleichnamigen Romans. Emilia, die sich seit GoT ganz schön verändert hat, wird darin der Figur „Malicia“ ihre Stimme leihen.

Pinterest

Das macht Kit Harington heute

Kit Harington (33) ging von einem Mega-Franchise direkt in das nächste. Der ehemalige „Jon Schnee“-Darsteller erweiterte den Cast des großen Marvel-Superhelden-Films „The Eternals“, in welchem er neben Angelina Jolie (45) und Salma Hayek (54) auftritt. Die Premiere des Blockbusters wird für Ende 2021 erwartet.

Was Peter Dinklage und Co. heute machen, verraten wir euch im Video und auch im zweiten Teil.