Vierköpfige Familie

Das ist Timur Ülkers Freundin Caroline Steinhof

Timur Ülker ist seit vielen Jahren mit Freundin Caroline Steinhof glücklich

Hat Timur Ülker eine Freundin? Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ schaffte es er als „Nihat“, schon einigen Frauen den Kopf zu verdrehen. Privat hingegen ist dies nur einer gelungen – seiner Caroline. Wir verraten euch mehr über Timur Ülkers Freundin.

  • Timur Ülker ist mit Freundin Caroline liiert
  • Seit acht Jahren sind sie ein Paar
  • Sie haben zwei gemeinsame Kinder 

Timur Ülker (32) steht seit 2018 für die Daily GZSZ vor der Kamera. Seine Serienfigur „Nihat“ ist bei der Partnerwahl stets auf Abenteuer aus und verliert dabei auch gerne schnell mal das Interesse. Privat sieht das ganz anders aus. Seit 2017 ist er glücklich mit Freundin Caroline Steinhof liiert.

Timur Ülker ist seit acht Jahren mit Freundin Caroline liiert

Timur Ülkers Freundin Caroline und er sind seit bereits acht Jahren in einer glücklichen Beziehung. Nur kurz, als Timur bei „Adam sucht Eva“ mitmachte, war er Single.

Die Frau an seiner Seite heißt Caroline Steinhof.  Die beiden lernten sich zufällig am Schaufenster eines Schuhgeschäfts kennen, in dem Caroline als Filialleiterin arbeitete.

Heute sind die beiden unzertrennlich und haben inzwischen zwei gemeinsame Kinder: Tochter Ileya und Sohn Ilay. Gegenüber RTL gestand der heiße GZSZ-Darsteller: „Caro ist die Frau, mit der ich alt werden möchte.“

Auch auf Instagram teilt der Schauspieler mit türkischen Wurzeln hin und wieder süße Pärchen-Pics und macht die Liebe zu seiner Caroline deutlich. „Du bist mein Segel und mein Rückzugsort. Mein Fels in der Brandung und der schönste Zufall meines Lebens. Du bist und bleibst meine große Liebe“, schreibt er zu einem Bild, auf dem die beiden Arm in Arm posieren.

Hach, wie schön! Timur Ülker und Freundin Caroline sind wirklich ein absolutes Traumpaar.

Auch interessant: