• Susan Links Ehemann ist selbst in der Fernsehwelt beschäftigt 
  • Der Partner der Moderatorin ist Wolfgang Link 
  • Das Paar hat ein gemeinsames Kind 

Susan Links Ehemann ist der Produzent Wolfgang Link. Der Partner der Moderatorin arbeitet in einer Produktionsfirma in Köln und sorgt hinter den Kulissen für die Organisation verschiedener Fernsehformate.  

Zudem arbeitet er mit seiner Frau zusammen. Das Ehepaar produziert zwei eigene Podcast-Formate - „Gin Tonic & Eierlikör“ und „Das erste Mal“. In beiden Produktionen treffen sich die beiden zum Gespräch und arbeiten unterschiedliche Themen auf – oft geht es um Beziehungen, das Leben in der Ehe oder die Rolle, die sie als Vater oder Mutter innehaben.

Susan Link und Ehemann leben in Köln 

Susan Link und ihr Ehemann haben einen gemeinsamen Sohn, der 2010 geboren worden ist. Er ist das einzige Kind des Paares. Susan Links Familie lebt gemeinsam in Köln. Neben dem Sohn, den die beiden sehr privat halten, gehören die Hündin Mila und Katze Lilly zum Haushalt.  

Auch interessant: 

Die „Kölner Treff“-Moderatorin und ihr Mann gewähren in ihren Podcast-Gesprächen einen Einblick in ihr Familienleben. Auch auf Instagram teilen sie immer wieder Aufnahmen aus ihrem Zuhause oder gemeinsamen Reisen.  

Pinterest
Susan Link mit ihrem Mann Wolfgang Link

Susan Links Ehemann arbeitet selbst seit Jahren beim Fernsehen

Susan Links Ehemann arbeitete viele Jahre bei einer Kölner Produktionsfirma. Er launchte und produzierte dort unter anderem das „ARD-Jahresrückblicks-Quiz“ und „Alt gegen Jung“ (RTL). Bereits 2013 verließ er diesen Arbeitsplatz jedoch.  

Susan Link ist seit 2017 als Moderatorin des „Kölner Treffs“ tätig. Sie arbeitet dort unter anderem gemeinsam mit Micky Beisenherz, der privat ebenfalls Familie hat. Die Fernsehbekanntheit wird auch in den nächsten Folgen in dem Format zu sehen sein und das Publikum durch das Programm führen.