• Susan Links Familie ist in Thüringen aufgewachsen 
  • Die Moderatorin ist mit Wolfgang Link verheiratet 
  • Das Paar hat einen gemeinsamen Sohn

Susan Links (45) Familie stammt ursprünglich aus Triptis in Thüringen. Von dort aus ging es weiter nach Wuppertal, wo die heutige Moderatorin ihr Abitur absolvierte. An der Universität Wuppertal studierte sie schließlich Germanistik, bevor ihre Karriere in Fahrt kam.  

Susan Link startete ihre Laufbahn als Radiomoderatorin und Redakteurin bei „Radio Wuppertal“ und dem „Radio NRW“. Seit 2011 ist sie vielen als Gesicht des „ARD-Morgenmagazins“ bekannt geworden, das sie bis heute im Wechsel mit verschiedenen Persönlichkeiten moderiert.  

Seitdem wuchs auch das Interesse an den privaten Umständen der TV-Bekanntheit.  

Auch interessant:

Das ist Susan Links Familie

Susan Links Familie wird von der einstigen Radio-Redakteurin relativ bedeckt gehalten. Es ist jedoch bekannt, dass sie mit dem Produzenten Wolfgang Link verheiratet ist. Das Paar hat einen gemeinsamen Sohn, der 2010 geboren wurde. Die Familie lebt heute in Köln.  

Dort moderiert sie seit 2017 den „Kölner Treff“. Auch ihre Kollegin Bettina Böttinger, bei der kürzlich ein TV-Aus vermutet worden ist, ist durch das Format bekannt geworden. Einblicke in das Kölner Leben von Susan Link gibt es zum Teil auf Instagram.  

Pinterest
Susan Link mit ihrem Mann Wolfgang Link

Susan Link und Familie arbeiten zusammen

Dort zeigen Beiträge, dass neben ihrem Mann und Sohn auch Hund Mila und Katze Lilly zu Susan Links Familie gehören. Die Moderatorin und ihr Mann arbeiten außerdem an gemeinsamen Projekten. Sie starteten den Podcast „Gin Tonic & Eierlikör“ und „Das erste Mal“. 

Susan Link, die auch als Vertretung bei „hart aber fair“ einsprang, ist demnach neben ihrer Karriere privat glücklich. Als Moderatorin verschiedener Formate wird sie das Fernsehpublikum auch künftig unterhalten.