• Hört Bettina Böttinger beim „Kölner Treff“ auf?
  • Sie moderiert das Format seit Jahren
  • So steht sie zu einem möglichen Aus

Muss der „Kölner Treff“ bald auf eine Moderatorin verzichten und Bettina Böttinger hört auf? Die Produzentin war im März über drei Wochen nicht in dem Format zu sehen und ist stattdessen von Micky Beisenherz und Susan Link vertreten worden.  

Die Moderatorin fiel bereits im Januar aus – damals war allerdings eine Corona-Infektion der Grund für die Pause. Ab Februar stand Bettina Böttinger vorerst wieder wie üblich vor der Kamera. Doch wie steht es aktuell um ihre TV-Karriere?  

Pinterest
Die „Kölner Treff“-Moderatorin Bettina Böttinger

Bettina Böttinger hört nicht auf beim „Kölner Treff“

Bettina Böttinger hört nicht auf als Moderatorin des „Kölner Treffs“ - am 25. März und am 1. April begrüßte sie in dem Format wieder spannende Gäste und führte durch die Sendung. Die Moderatorin äußerte keine Anzeichen, aussteigen zu wollen.  

Die TV-Bekanntheit sprach 2017 in einem Interview mit „rundschau-online.de“ darüber, mehr auf sich und ihre Gesundheit achten zu wollen.

Nach der Therapie bei Professor Dobos war mir schon klar, dass ich in meinem Leben zu viel und zu hart gearbeitet habe. Ich hätte mir mehr Zeit für andere Menschen, für persönliche Dinge nehmen sollen. Die Work-Life-Balance, so nennt man das ja heute, war nicht stimmig“, so Bettina Böttinger.  

Seither versucht die Moderatorin, mehr auf einen ausgeglichenen Lebensstil zu achten.  

Bettina Böttinger hört nicht auf, aber hat andere Projekte

Bettina Böttinger hört nicht auf beim „Kölner Treff“, wie es scheint. Die Pause im März hatte demnach keine tieferliegenden Gründe. Die Stamm-Moderatorin hat neben der Moderation des „Kölner Treffs“ ihren Podcast „Böttinger. Wohnung 17“ als Projekt.  

Privat ist sie glücklich vergeben. Bettina Böttingers Ehefrau ist die Architektin Martina Wziontek, mit der sie seit 2016 verheiratet ist und ihre Freizeit und Urlaubstage genießt.  

Auch interessant: