Er ist das erste Mal verliebt

Das ist Henrik Stoltenbergs Freundin

Henrik Stoltenberg und seine Freundin Paulina Ljubas 

2020 nahm Henrik Stoltenberg bei „Love Island“ teil und lernte sogar zwei Frauen kennen. Die große Liebe fand der 24-Jährige jedoch erst nach der Show. Doch wer ist Henrik Stoltenbergs Freundin?  

Bekannt ist Henrik Stoltenberg (24) aus der Dating-Show „Love Island“, an der er 2020 teilnahm. Tatsächlich verließ er die Sendung am Ende, auch wenn nicht als Gewinner, mit einer Frau an seiner Seite. Henrik Stoltenbergs Freundin wurde Kandidatin Sandra Janina (21) jedoch nicht. Kurze Zeit nach „Love Island“ entwickelte der 24-Jährige nämlich erstmals starke Gefühle für eine andere Frau.

Henrik Stoltenberg über Freundin Paulina: Begriffen, „dass ich zum ersten Mal richtig verliebt bin“ 

Und diesmal scheint es dem „Promis unter Palmen“-Kandidaten wirklich ernst zu sein. Im Interview mit „Promiflash“ gesteht er: „Ich habe begriffen, dass das zwischen uns was wirklich Ernstes ist und dass ich zum ersten Mal richtig verliebt bin.“ 

Doch wer ist Henrik Stoltenbergs Freundin? Bei seiner Liebsten handelt es sich um die ehemalige „Köln 50667“-Darstellerin Paulina Ljubas (24). Seit November vergangenen Jahres sind Henrik Stoltenberg und seine Freundin nun schon ein Paar.

Seit Anfang März wohnen die beiden sogar schon zusammen und holten sich nun auch ein neues Familienmitglied, einen schwarzen Labradorwelpen. Wie verliebt die beiden sind, zeigen Henrik Stoltenberg und Freundin Paulina auch offen auf Social Media. Immer wieder postet das Paar gemeinsame Schnappschüsse auf seinen Instagram-Accounts.

Seiner Instagram-Community verriet Henrik, der durch „Love Island“ bekannt wurde, vor Kurzem das Geheimnis seiner erfolgreichen Beziehung: „Ich glaube, der Clou ist wirklich, wenn ihr an euch arbeitet. Ihr müsst Kompromisse eingehen. Wenn man genau daran arbeitet und nicht aufgibt, dann wird alles besser und im Gesamten schöner!“

Mit Paulina scheint es der 24-Jährige diesmal wirklich ernst zu meinen. Auf Instagram wünschen Fans Henrik Stoltenberg und seiner Freundin in den Kommentaren nur das Beste.