Die neue Staffel von „Promis unter Palmen“ wird nicht weiter gezeigt. Das gab Sat.1 am Dienstagabend bekannt, kurz nachdem Willi Herren (†45) gestorben ist. Dieser nahm an der Staffel teil.

Willi Herren überraschend verstorben

Die Entscheidung, „Promis unter Palmen“ kurzzeitig abzusetzen, kommt, nachdem Willi Herren am Dienstag überraschend verstarb. Der Reality-TV-Darsteller sei an einer Überdosis gestorben, so die „Bild“-Zeitung.

Laut Informationen der „Bild“-Zeitung ging am Dienstagmittag ein Notruf in der Leitstelle der Feuerwehr Kölns ein. Im Anschluss seien Notarzt und Rettungswagen zu Herren im Stadtteil Mühlheim geeilt. Sie seien jedoch zu spät gekommen.

Erst am Freitag hatte Willi Herren seinen Food-Truck eröffnet, mit dem er einen neuen Abschnitt in seinem Leben starten wollte. Der Schauspieler war bei der Eröffnung vor Ort anwesend, genau wie viele andere deutsche Promis.

Willi Herren ist am 20. April 2021 verstorben. Er wurde nur 45 Jahre alt.

Schauspieler wurde 45 Jahre alt

Willi Herren ist tot