Ungläubigkeit unter den deutschen Promis: Willi Herren ist am 20. April im Alter von nur 45 Jahren verstorben. Das bestätigte sein Manager und die Kölner Polizei der „Bild“. 

Die Todesursache des Schauspielers ist noch nicht offiziell bestätigt. Herren, der durch die „Lindenstraße“ bekannt wurde, hatte seit Jahren ein Suchtproblem.

Stars trauern um Willi Herren

Auf Social Media teilen deutsche Stars ihre Trauer über Willi Herrens plötzlichen Tod. Jenny Elvers, die gemeinsam mit Willi Herren bei „Promi Big Brother“ zu sehen war, teilt ein Foto des Reality-TV-Stars auf Instagram und schreibt dazu: „Willi!! Ich kann es gar nicht glauben! @jasminherren78 @alessiaherren Es tut mir unendlich leid.

Auch Natascha Ochsenknecht teilt ihre Trauer über Willi Herrens Tod auf Instagram. Sie postet einen gemeinsamen Clip mit dem Schauspieler.

Dazu schreibt sie: „Willi willst Du mich verarschen...... Dein Ernst einfach so zu gehen. Es war klar das dein Abgang mal anders aussehen wird, aber das ist jetzt eindeutig zu früh. Gute Reise mein Freund und lass es da oben richtig krachen und schick ne Rakete. Machet jut, schwing de Hut.“

Weitere Promi-Reaktionen zu Willi Herrens tragischem Tod könnt ihr euch im Video ansehen.