• Home
  • Stars
  • Danni Büchner teilt Anfangsbilder mit Jens mit ihren Fans: „Du fehlst so sehr“

Danni Büchner teilt Anfangsbilder mit Jens mit ihren Fans: „Du fehlst so sehr“

Jens Büchner und Daniela Büchner
8. Oktober 2019 - 14:25 Uhr / Andreas Biller

Daniela Büchner trauert um ihren toten Ehemann Jens. Via Social Media teilt sie jetzt ganz besondere Erinnerungen an den im vergangenen November an Krebs verstorbenen Jens. 

Daniela Büchner (41) schwelgt in Erinnerungen. Auf Instagram postet die Witwe immer wieder emotionale Erinnerungen an ihren verstorbenen Mann Jens Büchner (†49).

Der „Goodbye Deutschland“-Teilnehmer lernte Daniela 2015 kennen, kurz darauf wurden die beiden ein Paar. 2016 kamen ihre Zwillinge Jenna Soraya und Diego Armani zur Welt und die Hochzeit folgte 2017 auf Mallorca.

Im November 2018 verstarb Jens tragischerweise an Lungenkrebs - mit dem plötzlichen Tod hatte keiner gerechnet. Danielas neuestes Instagram-Bild erinnert an die Zeit, als die beiden sich 2015 kennenlernten.

Der Zauber des Anfangs. Im Sommer 2015. (Abgesehen von meiner Blumen-Leggings) liebe ich diese Bilder. Du fehlst so sehr. Eines Tages werden wir uns wiedersehen, ganz bestimmt!“, schreibt Danni, die sich auch ein Tattoo für Jens hat stechen lassen, unter ihren Post.