• Home
  • Stars
  • Danni Büchner hat ein Buch mit Jens’ Nachrichten als Erinnerung

Danni Büchner hat ein Buch mit Jens’ Nachrichten als Erinnerung

Daniela Büchner trauert um Jens Büchner
1. Februar 2019 - 10:28 Uhr / Andreas Biller

Daniela Büchner muss derzeit stark sein. Die Reality-TV-Kandidatin verlor im November 2018 ihren Ehemann Jens Büchner an Lungenkrebs. Nun hat Danni mit ihren Fans geteilt, wie sie sich an Jens erinnert.

Daniela Büchner (40) kämpft sich langsam zurück ins Leben. Nachdem erst vor wenigen Monaten ihr Ehemann Jens Büchner (†49) an Lungenkrebs starb, muss sie nun lernen, ohne ihn zu leben. Doch die Erinnerung an ihren Mann stirbt nie.

Daniela Büchners Gedenkbuch an 

Zuletzt teilte Daniela Büchner mit, dass sie sich ein Tattoo für Jens hat stechen lassen. Eine große Feder, die sie für immer an ihren Partner erinnert, ziert ihren Arm. Doch Danni teilte noch ein weiteres besonders wertvolles Erinnerungsstück mit ihren Fans.

Wie sie nun auf Instagram postete, hat Daniela Büchner ein Buch, in dem sie die Textnachrichten, die sie mit Jens schrieb, gesammelt hat. Dadurch - schreibt sie - geht keine Erinnerung verloren.

Alle Infos zu Daniela Büchners Buch bekommt ihr im Video.