Nachdem Daniele Negroni (26) im Sommer 2021 das Ende der Beziehung mit Freundin Laura Steinert bekanntgegeben hat, überrascht er die Fans nun mit neuen Fotos, die den 26-Jährigen an der Seite einer hübschen Unbekannten zeigen.

Wer ist die neue Frau an Daniele Negronis Seite?

Bereits drei Pärchen-Fotos veröffentlicht der Ex-Dschungelcamper innerhalb kurzer Zeit auf seinem Instagram-Profil. Laut der Verlinkung auf den Bildern heißt die Dame auf den Bildern Davina und ist 22 Jahre alt. Wie die Aufnahmen zeigen, scheinen die beiden sehr vertraut zu sein.  

Offenbar haben sie auch zusammen Halloween gefeiert, wie die Verkleidung und Schminke auf dem neuesten Schnappschuss verraten. Offiziell mit einem Statement bestätigt hat Daniele Negroni die Liebe zwischen ihm und Davina jedoch noch nicht.  

Auch interessant: