Traurige Neuigkeiten

Daniele Negroni: Trennung von seiner Laura

Sänger gibt Trennung von seiner Freundin bekannt

Traurige Neuigkeiten: Der ehemalige DSDS-Kandidat Daniele Negroni gibt in einem Podcast die Trennung von seiner langjährigen Freundin Laura bekannt.

Der Ex-Dschungelcamper Daniele Negroni (25) verkündet im Podcast „Die Chaos-WG“, dass er und seine Freundin Laura Steinert sich schon vor Längerem getrennt haben: „Lange Rede, kurzer Sinn: Wir haben uns dann halt getrennt. Wir sind jetzt auseinandergegangen.“ Doch wie kam es zur Trennung der beiden?

Daniele Negroni: Er fühlt sich schuldig an der Trennung

Der ehemalige DSDS-Zweitplatzierte fühlt sich für die Trennung verantwortlich und leidet unter ihr.

Die Beziehung der beiden stand nämlich schon seit Längerem auf der Kippe. Seit der Show „Couple Challenge“, in der die beiden teilnahmen und Daniele vor laufender Kamera einen riesigen Wutanfall bekam, stellte Laura die ganze Beziehung offenbar infrage.

Nun folgte das endgültige Aus. Daniele bereut sein Verhalten zutiefst: „Ich glaube und ich weiß, ich werde in meinem ganzen Leben nie wieder eine so tolle Frau finden. Das war ein Riesenfehler von mir!“

Auch interessant: