Daniel Katzenberger (32), die erst kürzlich ihre Fans überraschte, hat sich in den letzten Jahren optisch total verändert. Die Ehefrau von „Global Gladiators“ Gewinner  Lucas Cordalis (51) hatte zu Beginn ihrer Karriere noch eine hellblonde Mähne, gebräunte Haut und tätowierte Augenbrauen, welche ihr Markenzeichen waren. Mit ihrem Aussehen war sie in der deutschen Fernsehwelt durchaus einzigartig.

Doch wie jeder andere Mensch auch hat sich Daniela Katzenberger im Laufe der Jahre verändert. Die tätowierten Augenbrauen wurden kosmetisch entfernt und immer öfter zeigt sich Daniela mittlerweile  ungeschminkt auf Instagram.

Im Video zeigen wir euch die Bilder ihrer optischen Veränderung.

Daniela Katzenberger tätowierte ihre Augenbrauen

Die „Katze“ hat sich stark verändert

Daniela Katzenbergers Augenbrauen damals und heute