• Home
  • Stars
  • Daniela Katzenbergers Makeover seit 2011
14. Oktober 2018 - 12:01 Uhr / Violetta Steiner
So krass hat sie sich verändert!

Daniela Katzenbergers Makeover seit 2011

Daniela Katzenberger

Seit 2011 ist Kult-Blondine Daniela Katzenberger ein fester Bestandteil des Showgeschäfts. Im Laufe ihrer Karriere hat sie eine unglaubliche Verwandlung hingelegt. Erinnert ihr euch, wie sie zu Beginn ihrer Karriere noch aussah?

Daniel Katzenberger (32), die erst kürzlich ihre Fans überraschte, hat sich in den letzten Jahren optisch total verändert. Die Ehefrau von „Global Gladiators“ Gewinner  Lucas Cordalis (51) hatte zu Beginn ihrer Karriere noch eine hellblonde Mähne, gebräunte Haut und tätowierte Augenbrauen, welche ihr Markenzeichen waren. Mit ihrem Aussehen war sie in der deutschen Fernsehwelt durchaus einzigartig.

Doch wie jeder andere Mensch auch hat sich Daniela Katzenberger im Laufe der Jahre verändert. Die tätowierten Augenbrauen wurden kosmetisch entfernt und immer öfter zeigt sich Daniela mittlerweile  ungeschminkt auf Instagram.

Im Video zeigen wir euch die Bilder ihrer optischen Veränderung.